Get Adobe Flash player

Willkommen auf unserer Seite

Zu aller erst möchten wir uns bei Euch allen bedanken dir sich bei uns auf der Seite verlaufen haben, da wir schon bei fast 5000 Besuchern sind. Dann ein ganz Herzliches Danke Schön an Alle unsere Treuen Mitglieder und Foren Besucher !

 

Wir haben nun unser 2. Jahr absolviert und stehen vor einem 3. Jahr und das mit 14 Mitgliedern, hierzu gibt es eine Neuerung unserer Seite. Wir wünschen Allen Clubs ein Erfolgreiches Jahr 2011 und Weiterhin eine Beulenfreie Fahrt. Besucht Gerne unser Neu aufgesetztes Forum mit seinen kleinen Spielereien die alle noch im Aufbau Stadium sind aber dennoch nutzbar sind, Gerne könnt Ihr auch unsere Gallerie Besuchen und dort auch Bilder Bewerten und eure Kommentare abgeben ! Die Seite wird nach und nach mit Daten gefüttert !

 

Wenn jemand sein Auto entdeckt und ein Bild in Original größe und ohne Wasserzeichen haben möchte,
Gerne anfragen unter webmaster@Holsteiner-Opelfreunde.de

 

Desweiteren, bei Anfragen an den Club wird im mom die folgende Adresse verwendet:
webmaster@Holsteiner-Opelfreunde.de

 

Viel Spass auf unserer Seite wünschen Dir die Holsteiner-Opelfreunde.

Vorstand

Daniel
Deshtruction

Moderatoren

Daniel
Chevy-Corsa

Protokoll & Organisation

Tim
Jenny

News

Heut ist die Neue Seite Online gegangen, es kann immer zu fehlern kommen da die Seite gerade online gegangen ist, wendet euch dann bitte an :

webmaster@Holsteiner-Opelfreunde.de oder einfach im Forum bescheid geben ! Danke


Wichtiges

Unsere Email Adresse webmaster@Holsteiner-Opelfreunde.de ist wieder Aktiv und somit werden die letzten Anfragen bearbeitet !